Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen
Impressionen

Termin

Teil 2 Beschwerden professionell & selbstsicher behandeln

Datum: 10.04.2025

Uhrzeit: 15:00 - 15:45 Uhr

Veranstaltungsort : Web-Seminar

Veranstalter : Tourismus Oberbayern München e.V.

Beschreibung:

In unserem 45-minütigen Webinar gehen wir direkt auf Ihre Praxisfälle ein. Wir begleiten sie zu kommunikativen Lösungen, die Ihnen helfen, auch in schwierigen Momenten souverän und professionell zu bleiben.

Was erwartet Sie? Überblick der Themen

  • Kommunikative Strategien zur Lösung herausfordernder Situationen.
  • Praxisfälle, die den Nerv der Gruppe treffen und sich auf andere Situationen übertragen lassen.
  • Konkrete Tipps für den Umgang mit Gäste“typen“ – praxisnah.

Ziel: Den Umgang mit Beschwerden erleichtern. Druck reduzieren und die Zufriedenheit aller Beteiligten zu erhöhen wissen.

Zielgruppe: Mitarbeitende von Unterkunftsbetrieben, Hotels, GastgeberInnen, DMOs und TIs

Referentin: Birgit Becker/ better in business

Kategorie: Seminare

Klicken Sie hier, um diesen Termin als iCal-Datei herunterzuladen und in Ihrem Kalender zu speichern.